IT Service Notruf: 0209 93 89 84 81

Firstlevel Support

Wir übernehmen für Ihr Unternehmen, den First Level Support. Wir stellen ihnen eine firmeninterne Service Hotline, die zu den vereinbarten Zeiten, für Ihre Mitarbeiter erreichbar ist. Uns liegt viel daran, Probleme so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen, denn eine nicht vollfunktionsfähige IT, verursacht unnötige Kosten! 

Sollte der Firstlevel Support, das Problem einmal nicht lösen können, wird der Mitarbeiter das Problem an den Secondlevel Support Eskalieren!

Beispiele für den Firstlevel Support:

  • ANLEGEN EINER E-MAIL-ADRESSE
  • BESTIMMTES PASSWORT VERGESSEN
  • ALLGEMEINE SOFTWAREPROBLEME
  • HARDWARE VERKABELUNG PRÜFEN
  • FRAGE ZU SOFTWARE
  • SECONDLEVEL EINSCHALTEN
  • TELEFONSUPPORT

Secondlevel Support

Unser Secondlevel Support, wird automatisch vom Firstlevel Support eingeschaltet. Der Secondlevel Support, wird aktiv wenn ein tieferes Eingreifen, zur Problemlösung notwendig ist!

Beispiele für den Secondlevel Support:

  • REMOTESUPPORT
  • SOFTWAREINSTALLATION
  • BENUTERANLAGE & PFLEGE
  • THIRDLEVELSUPPORT EINSCHALTEN
  • WARENBESCHAFFUNG & ANGEBOT

Thirdlevel Support

Der Thirdlevel Support, wird als letzte Instanz vom First- oder Secondlevel Supoort eingeschaltet. Der Thirdlevel Support, ist sowohl für Hardwarereparaturen zuständig, berät aber auch Kunden. Ebenfalls löst er Probleme, die kein anderer lösen konnte.

Beispiele für den Thirdlevel Support:

  • HARDWARETAUSCH
  • TREIBER BUGFIXES
  • SOFTWARE PROBLEMBEHANDLUNG
  • HARDWAREBESCHAFFUNG
  • TECHNISCHE KUNDENBERATUNG
  • NETZWERKPLANUNG
  • BACKUPSERVICES
  • KORRESPONDENZ ZUM EXTERNE DIENSTLEISTER
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